Fine Floral

Zart bedrucktes Transparentpapier, farblich abgestimmt mit handgerissenen Chiffonbändern – YES, das war mein neuestes Lieblingsprojekt!  Erhältlich in 4 verschiedenen Farben: Eukalyptus, Dusty Blue, Weiß und Dusty Rose (weitere Farben auf Anfrage). Erhältlich ist die Papeterie in meinem SHOP oder du schreibst mir eine NACHRICHT

Die Highlights: Strukturpapier, bedrucktes Transparentpapier, Chiffonband, farblich anpasspar

Hinweis: Die Fotos sind Beispiele – wenn dir das Design gefällt, aber du wünscht Pocketfoldeinladungen statt Klappkarten, dann ist dies auch möglich. Formuliere mir vorab deine Wünsche.

Du hast Interesse an der Papeterie oder hast Fragen, Änderungswünsche oder mehr? Dann schreibe mir eine Nachricht:

Planung und Organisation:@ivory_events_by_irina_arnholdt
Location:@r_cafe_lohner_see
Dekoration und Floristik:@emslandverleih
Brautmode: @brautstuebchen_aschendorf
Bräutigammode:@maennersache_hanneken
Braut- und Abendmoden: @hanneken_friesoythe
Fotografinnen: @fotografie.detailverlieb und @anikakuennemannfotografie
Videograf: @a.h.films
Traurednerin: @traumrede_anna_huisinga
Sängerin: @saengerin_kathrinkraatz
Papeterie: @noorddesign
Transport: @frida.der.blumenbulli
Styling: @borggrevegeerdsbeauty
Torte: @olgastorte
Trauringe: @maennersache_hanneken