Hallo, ich bin Nadine!

Wie Noorddesign entstand? Ja, das findest du hier!

Meine Ausbildung zur Mediengestalterin habe ich 2005 in einer Edewechter Werbeagentur begonnen. Es war mein absoluter Traumberuf! Headlines, Fotos, Typografie … mich hat es fasziniert, wie die einzelnen Dinge zusammen etwas großartiges auslösen können – nämlich Emotionen! 

Nach ein paar Jahren wurde ich neugieriger und absolvierte eine nebenberufliche Weiterbildung zur Medienfachwirtin. Heute bin ich verheiratet und lebe mit meiner Familie im schönen Ostfriesland.

Und wie ist Noord Design entstanden?

Ich habe im August 2015 meinen besten Freund und den meiner Meinung nach tollsten Mensch auf Erden geheiratet. Und natürlich war es eine Herzensangelegenheit, die Hochzeitseinladungen selbst zu gestalten! Diese persönliche Note, die ich auf Papier brachte, kam so gut an, dass schon bald darauf die ersten Anfragen aus dem Freundeskreis kamen. 

Ich würde sagen, hier hat sich das erste Mal die Idee in meinen Kopf gesetzt, als Grafikdesignerin Hochzeitspapeterie anzubieten – eine kleine Passion, die sich nach und nach zu einer großen Leidenschaft entwickelte.

Mein Stil und meine Arbeitsweise

Mein Motto lautet „… wie Liebe auf Papier!“. Ich habe keine vorgefertigten Designs, die ich dann auf euch anpasse. Nein, ich rede mit euch, lerne euch kennen! Ich will wissen, wer ihr seid – das Design passt sich eurer Persönlichkeit an und nicht anders herum.

Nadine - noorddesign
Meine Familie inspiriert mich jeden Tag.
Im August 2015 feierten wir unsere Traumhochzeit.

9 Fakten über mich

Das Abenteuer beginnt!

Wenn ich dich neugierig gemacht habe, melde dich gern bei mir.