Green & Rust

Satte Farben und ein Hauch von Magie – die Papeterie-Kollektion Green & Rust ist ein Füllhorn der Intensität. Hier wurden exklusive Materialien wie handgeschöpftes Papier, Seidenband und Wachssiegel miteinander kombiniert. Auf dem tiefdunklem Feinpapier hat der Weißdruck einen starken Kontrast und hebt sich vom Einheitsbrei der Hochzeitspapeterien ab. Die Papeterie ist auf Anfrage erhältlich – schreib mir eine NACHRICHT

Die Highlights: Waldtöne, Weißdruck, Seidenband

Hinweis: Die Fotos sind Beispiele – wenn du auch andere Papeterien wie Menükarten oder andere Formate wie Pocketfolds wünschst, lass es mich wissen. Formuliere mir vorab deine Wünsche.

Du hast Interesse an der Papeterie oder hast Fragen, Änderungswünsche oder mehr? Dann schreibe mir eine Nachricht:

Kleid&Anzug: @brautkleidmanufaktur
Papeterie:
@noorddesign 
Torte&Sweets: @oh_leonie 
Leuchtbuchstaben: @lovelights_emden 
Hair&Makeup: @jf_hair.makeup 
Floristik: @mareikeslindenbluete 
Planung&Foto: @knipswerk_leer
Auto: @udo_hecht
Traurede: @heidi.bentlage_freie.rednerin 
Model: @svenjakleinmusic
Model: @joecipriano.music