Olivia

Olivfarbener Karton, abgetönte Karten im Off-White, klassische Typografie und Materialien wie Seidenband verbinden Vintage-Elemente mit Boho-Einflüssen. Die elegante Hochzeitspapeterie Olivia ist auf Anfrage erhältlich – schreib mir eine NACHRICHT

Die Highlights: Klassisch zeitloses Design, Goldöse, Seidenband 

Zu dem Shooting ist auch ein Blog bei Hochzeitswahn erschienen: „Natur und Kunst im Schloss Michelfeld“

Hinweis: Die Fotos sind Beispiele – wenn du auch andere Papeterien wie Menükarten oder andere Formate wie Pocketfolds wünschst, lass es mich wissen. Zum Zeitpunkt des Shootings hatte ich auch noch keinen Weißdrucker und habe alles per Hand kalligrafiert. Auf Wunsch kann natürlich auch Weiß gedruckt werden inzwischen. Formuliere mir vorab deine Wünsche. 

Du hast Interesse an der Papeterie oder hast Fragen, Änderungswünsche oder mehr? Dann schreibe mir eine Nachricht:

Fotograf: @viktoriiaknittel
Videografie: @nutsphotography
Location: @landgut_schloss_michelfeld
Trauringe @trauringjuwelierreichardt
Brautkleid&Accessoires: @amabiliswedding
Anzug: @amabiliswedding
Make-up und Haare: @les_visagistes 
Die Braut: @la_petite_evaa
Floristik&Dekoration: @wilddaisy.wedding
Papeterie: @noorddesign
Torten und Desserts: @alisha_patisserie
Traurednerin: @freie.trauung.nach.mass
Gesang: @hanna_vocalist
Tisch & Stühle: @leihrausch
Styling Matte: @marryandlilo