Pure

 Als ich diese Kollektion entwickelt habe, hatte ich nur eins im Sinn: Die Schönheit von Sand und Trockenblumen zu vereinen! Das Strukturpapier und die sanft abgestimmten Farben harmonieren perfekt mit Konzepten, die in Beige-und Nude-Tönen gehalten sind . Lass eure Liebesgeschichte auf Papier erstrahlen! Erhältlich ist die Papeterie in meinem SHOP oder du schreibst mir eine NACHRICHT

Die Highlights: Strukturpapier, handgerissene Kanten, Trockenblumen, Capizmuschel

Hinweis: Die Fotos sind Beispiele – wenn dir das Design gefällt, aber du wünscht Pocketfoldeinladungen statt Klappkarten, dann ist dies auch möglich. Formuliere mir vorab deine Wünsche.

Du hast Interesse an der Papeterie oder hast Fragen, Änderungswünsche oder mehr? Dann schreibe mir eine Nachricht:

Konzept, Planung & Organisation: @sarinas_hochzeitsplanung
Location: @tatorthawaii
Konzept & Fotografie: @joanna.baker
Videografie: @josephine_koniarz_videografie
Floristik: @elbfreundin
Deko: @meinlieblingsplatz
Kerzen: @elifs.kerzenwelt
Brautstyling: @styling_by_xeniapfeif
Ohrringe: @from_kali
Brautkleid, Anzug & Accessoires: @bleibtreulueneburg
Papeterie: @noorddesign
Eheringe: @joovelshamburg_trauringe
Models: @lenarothacher & @boike_goepel