Sand und Bronze

Inspiration für diese Hochzeitspapeterie war der Sand der Stranddünen. Ich wollte eine Papeterie erschaffen, die an Treibholz erinnert. Und so entstand „Sand und Bronze“, eine Papeterie mit kupfernen Highlights für eure Bohohochzeit. Vielleicht sogar am Strand? Erhältlich ist die Papeterie in meinem SHOP oder du schreibst mir eine NACHRICHT

Die Highlights: Metallisch reflektierende Effekte in Farbe, Garn und Wachssiegel

Hinweis: Die Fotos sind Beispiele – wenn dir das Design gefällt, aber du wünscht Pocketfoldeinladungen statt Klappkarten, dann ist dies auch möglich. Formuliere mir vorab deine Wünsche.

Du hast Interesse an der Hochzeitspapeterie oder hast Fragen, Änderungswünsche oder mehr?
Dann schreibe mir eine Nachricht:

Organisation und Fotografin: @fotografin.natalia.emden
Modelpaar: @coupleonocean 
Frisuren: @hairstyling_eastfrisia
Papeterie: @noorddesign 
Torte: @fraukes_hobbybaeckerei 
Eheringe: @aurumschmuck 
Brautkleider: @brautstuebchen_aschendorf
Brautstrauß: @blumenpavillon_emden 
Makeup: @diana_na90
Love Buchstaben und Traubogen: @lovelights_emden
Location: Strandlust Emden
Blumenschmuck Traubogen und Tisch: 
@irarichter und Natalia 
Behinde the Scene Film: @modern.mami