Villa

„Oui, je veux!“ Inspiriert wurde ich vom alten Frankreich zu seiner prunkvollen Zeit im 17. und 18. Jahrhundert. Zu feinem Porzellan, Pastelltönen, Eleganz und ein wenig Rokkoko fügt sich die Hochzeitspapeterie „Villa“ herrlich ein. Zusätzlich mit opulenter Floristik und frühlinghaften Tönen entsteht ein wunderschönes Gesamtbild. Erhältlich ist die Papeterie auf Anfrage – schreibe mir eine NACHRICHT

Die Highlights: Handgeschöpftes Papier, Zeichnung der Location, Banderol-Platzkarten

Hinweis: Die Fotos sind Beispiele – wenn dir das Design gefällt, aber du Anpassungswünsche hast, dann ist dies auch möglich. Formuliere mir vorab deine Wünsche.

Du hast Interesse an der Hochzeitspapeterie oder hast Fragen, Änderungswünsche oder mehr?
Dann schreibe mir eine Nachricht:

Lead Photographer & Organization: @rosenquartzphoto & @suzeweddingsfrankfurt
Decor & Organization: @suzeweddingsfrankfurt
Dress: @galatee.couture
Suit & Rings: @amabiliswedding
Florist: @onaria.designfloral
Models: @lilor.model @yannlopez_official
Stationery: @noorddesign
Cake design: @UnikcakeParis
Makeup & Hair: @annajazellebeauty
Hair Accessories: @madame_feli_brautbedarf
Location: @villalestilleuls